Die Story

Dank meiner Wurzeln in Kroatien habe ich das Glück, dass ich dieses Land und seine schöne Küste schon seit Kindesjahren besuchen durfte.

Kroatien hat eine wunderschöne Küste und Inselwelt und ist ein sehr schönes und beliebtes Segelrevier. Erst 2016 habe ich mich dann entschieden von meinen Vorzügen gebrauch zu machen und habe die entsprechenden SBF und SKS Scheine gemacht um Segeln und Chartern zu dürfen.

Ab diesem Zeitpunkt organisiere ich jedes Jahr Segeltörns mit meinen Freunden. So habe ich auch festgestellt, dass es viel einfacher sein könnte einen Segelurlaub zu organisieren, wenn es eine App gäbe, um den Segeltörn und Segelroute einfach zu planen.

Auf diese Weise ist CREW360 geboren.

Von einem Hobby Skipper für Hobby Skipper und Crews.

Stellt mir gerne eure Fragen oder schreibt mir Feedback!

(Oliver Oswald, Skipper&Gründer)